Neuigkeiten »

Termine 2017

Hofführung
Jeweils am ersten
Sonntag im Monat

Bilder Galerie

Unsere Hofhunde Askan und Aisha

AishaUnsere Hofhunde, Aisha und Askan, pflegen eine beispielhafte Kommunikation in allen Situationen ihres Hundeslebens.

Heimatlose Tiere finden bei Heimat für Tiere ein neuen Zuhause. AishaAuch Askan war plötzlich heimatlos, als er, 1999 im Wald nahe einer Autobahn ausgesetzt, nach Tagen gefunden und dann uns gebracht wurde.

»Auch dein Übernächster möchte gerne die Kommunikation mit seinesgleichen pflegen, denn auch er hat die Anlagen zur Polarität in sich, die er entsprechend seinem Bewusstseinstand ausstrahlt und mit denen er die Kommunikation sucht.«

Aus dem Buch Du das Tier - Du der Mensch - wer hat höhere Werte

Askan

zurück

zurück zur Homepage | Bilder Übersicht

Bilder: ©  Heimat für Tiere e.V.